Herzlich Willkommen

Das Internetzeitalter macht vor keinem Bereich unseres Lebens halt. Jeder kann überall erreichbar sein, Informationen sind nur einen Knopfdruck entfernt.

Seit Gründung unserer Praxis ist es uns ein Anliegen, eine optimale Versorgung unserer Patientinnen und Patienten zu gewährleisten.
Hierzu gehört auch die informative Präsenz im Internet.

Unsere Website sehen wir als Informationsplattform und Verbesserung unserer Erreichbarkeit – weltweit.  Den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen und zu verstehen ist unser Ziel, denn nur so ist eine umfassende Versorgung möglich. Zuhören können gehört zu unseren Stärken. Mit traditionellen und modernsten Diagnoseverfahren wird mit dem Patienten ein Behandlungsschema erarbeitet.

Wir wünschen eine gute Gesundheit
Ihr MVZ Westhausen

© 2021. MVZ Westhausen, Bahnhofstraße 14, 73463 Westhausen
Tel. +49 7363 95445-0, Mobil. +49 173 4751663, Fax +49 7363 95445-20, mvz.westhausen@mvz-ostalbkliniken.de